2015 Schützenfest Dieses Jahr fand unser Schützenfest bei nicht ganz optimalen Wetter statt. Der guten Stimmung tat es aber keinen Abbruch. Auch dank der Freigiebigkeit unseres neuen Schützenkönigs. Herzlichen Glückwunsch Martin Wallenhorst.
Verabschiedung des alten Königs   Schützenkönig Martin Wallenhorst
Der Pokal der Könige ging an Helmut Kahlert
Jahreshauptversammlung Nach vielen Jahren, fand unsere Jahreshauptversammlung wieder in Lichtenstein, im Hotel Parkschlösschen statt. In seiner Ansprache ging Präsident Uwe Hofmann nicht nur auf die errungenen sportlichen Erfolge und die erbrachten Arbeitsleistungen beim Erhalt unseres Schiessstandes ein. Er gab auch noch einen Ausblick auf die, im Jahr 2015 zu erwartenden Aufgaben. Ein Grußwort des Bürgermeisters Wolfgang Sedner und  die Ehrung verdienter Schützen und die Auszeichnung der Vereinsmeister beendeten den offiziellen Teil des Abends.