Öffnungszeiten des Schiessstandes Donnerstag    9 - 12 Uhr   Freitag          17- 19.30 Uhr Sonntag         9 - 12 Uhr    Achtung: An Feiertagen bleibt unser Schiessstand geschlossen Für Interessenden steht eine Seilzuganlage für eine Distanz von 25m, 50m und 10m für Luftdruckwaffen so wie eine vollautomatiche Biathlonanlage zur Verfügung. Der Scheibendurchmesser beträgt  4,5 cm (klein) und 11 cm (groß). Bei Bedarf kann eine Biathlonwaffe gestellt werden. (Anmeldung erforderlich) Gäste, die den Schiessstand nutzen möchten, melden sich bitte unter Tel.: 0173 8648355 oder  per email schiesssportleiter-1-lsv@arcor.de an Gebühren:  gültig ab 01. 03. 20222 Mitglieder von Schützenvereinen:   7,00 €   Gäste                                           : 10,00 €  Unser Schiessstand ist zugelassen für Sportwaffen aller Kaliber bis 1800 Joule. Für Interessenten * Satzung des 1. Lichtensteiner Schützenvereins           Satzung * Aufnahmeantrag                                                            Antrag * Kosten                        100 €   Aufnahme                                      128 €  Jahresgebühr Datenschutzerklärung                                                      Datenschutzerklärung