2018 Weihnachtsfeier Den traditionellen Jahresabschluss stellten das Weihnachtsschiessen, gewonnen von SF Lippmann, und das Schiessen um den Pokal der Kompanie Prinz Heinrich, gewonnen von SF Kunzmann, dar. Am Abend dann unsere Weihnachtsfeier
Schützenfest Auch dieses Jahr feierten wir unser Schützenfest im kleinen Kreis auf dem Gelände des Schiessstandes. Und es hat allen Anwesenden gut gefallen. Natürlich wurde auch wieder ein neuer Schützenkönig ausgeschossen und gekrönt.  Schützenfreund Rico Wawrzyniak.  Herzlichen Glückwunsch.
Biathlon für Jedermann Auch 2014 führten wir wieder unseren beliebten Biathlonwettkampf für Jedermann durch. Dabei wurde erstmals um den Wanderpokal des 1. Lichtensteiner Schützenvereins geschossen. Um Chancengleichheit zu wahren, darf pro Mannschaft nur ein Mitglied eines Schützenvereins antreten. Dieses Jahr waren schon 13 Mannschaften am Start. Es siegte die Mannschaft Roth & Rau 1. Herzlichen Glückwunsch. Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Einweisung   die Kampfrichter
Die siegreiche Mannschaft   der Wanderpokal
Was sonst noch passierte
Wettkampf mit der Kurzwaffe   Ehrung des Schützenkönigs in Pleißa
Jahreshauptversammlung Die Jahreshauptversammlung, der Beginn eines neuen Schützenjahres. Diesmal im recht kleinen Kreis. Präsident Uwe Hofmann würdigte in seiner Ansprache die Leistungen unserer aktiven Vereinsmitglieder. Besonders die zur Erhaltung des Schiessstandes und des laufenden Betriebes.     Immer besonders schön, die Ehrung verdienter Schützen und die Auszeichnung der Vereinsmeister.