2011 Weihnachtsfeier Wie jedes Jahr endete auch 2011 mit unserem traditionellen Weihnachtschiessen, und dem Schiessen um den Wanderpokal der Kompanie Prinz Heinrich. Der Abschluss des Schützenjahres war eine gemütliche Weihnachtsfeier im Schützenheim.
Schützenfest Ein weiterer Höhepunkt im Jahr ist unser Schützenfest, das diesmal schon zum 19. Mal stattfand. Traditionell werden am Freitag in einer internen Veranstaltung verdiente Schützen geehrt. Am Samstag gab es ein volles Programm mit Schiessen um den Stadtmeister, der beliebten Modenschau der Altstadt Boutique und den Mülsner Musikanten. Der Tag endete mit dem großen Schützenball bei dem die Band POPCORN aufspielte. Leider war der Sonntag so verregnet, dass die Krönung unseres neuen Schützenkönigs Uwe Hofmann im Festzelt stattfinden musste. Der Musikverein Lichtenstein sorgte anschließend für gute Laune zum Ausklang eines schönen Schützenfestes
Das Schützenfest ist eröffnet                                                    Die Mülsner Musikanten
Bernd Schnabel hat die Königswürde und -kette an Uwe Hofmann übergeben
Beim Schiessen um den Stadtmeister